Man man man, Alexander raubt mir echt noch den Verstand. Vor ein paar Wochen tobt er im Bett rum und schlägt nich am Nachtschrank einen Eckzahn aus (war schon ein richtiger, kein Milchzahn), dann schlägt er letzte Woche aus versehen eine Autoscheibe ein und gestern hat er die Krönung gebracht.
Es fing damit an, dass er weinend rein kam, er wäre hingefallen und hat sich den Kopf gestoßen. Naja, es war nichts zu sehen, er wurde getröstet und dann war auch erstmal gut. Kommt schließlich öfter svor, dass er sich stößt oder auf die Nase fällt, ist eben ein kleiner Rabauke. Er hatte auch noch rumgetobt danach und alle swar unauffällig. Ich war noch am Einkäufe wegräumen, weil wir noch garnicht lange zuhause waren. Alex wollte mir dann helfen und ich habe ihmangeboten, dass er das Katzenfutter nach oben bringen möchte (die Katzen haben d aeinen Raum für sich, wo si efressen und die Katzenklos sind). War auch erst alles gut, aber dann kam er runter, war aschgrau und sagte nur noch :" Mama, mein Kopf tut so weh...!" vbevor er sich auf die Cöuch gelegt hat und irgendwie komisch wurde.Naja, habe ihn erstmal beobachtet. Als er dann anfing, dass er auf einem Auge nicht mehr richtig sieht, affällig müde wurde und di eAugen verdreht hat udn dann noch mehrfach spucken mußte habe ich ihn fertig gemacht und wir sind ins Krankenhaus.Wir brauchten dreimal so lange für die Strecke, wi enormal, weil er ständig spucken mußte. Naja, hatten genug kleine Tüten udn Handtücher eingepackt. Im Krankenhau shat es dan über 2 Stunden gedauert, bis er fertig untersucht war und es dann hieß, wir müssen da bleiben. Im Krankenhaus hat er auch noch sehr oft gespuckt. Er tat mir so leid, weil ja schon garnichts außer Galle kommen konnte. Wasser trinken wollte er aber auch nicht. Dann hieß e swieder warten, bis es aufs Zimmer ging. so gegen 22 Uhr waren wir dann entlich auf Zimmer udn so langsam wurde es dann besser. Er war an Meßgeräte angeschlossen und mit dem Spucken war nun entlich Ruhe. Er hat zwischenzeitlich auch entlich etwas getrunken. Die Nacht war sehr anstrengend, da wir so gut wi enicht geschlafen haben. Alel zwei Stunden wurde Alex geweckt, weil er untersucht werden mußte. Also jedesmal, wenn wir gerade eingecshlafen haben wurden wir wieder geweckt. Gegen Mitternacht hat Alex das erst eMal richtig geschlafen. Naja, zum Glück war soweit alles unauffällig und hat sich wieder zum Guten entwickelt.
Jedenfalls haben wir erst später erfahren, wie das ganze pasiert ist: Alex hat soein großes Dinocar oder wie di eheißen. Also die riesen Kettcars. Er hat eines mit vorne beweglicher Achse, di ehat er auf die Seite gestellt, hat sich auf das nun oben liegende Rad gesetzt und Karussel gespielt.

Ergebnis: Die Achse ist weiter gekippt und er ist rückwärts mit dem Kopf zuerst gegen unser Auto und dann auf die Steine gefallen. Der Juneg hatte echt Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist. Manchmal frage ich mich echt, was in seinem Kopf vorgeht, hat auch nur Blödsinn im Kopf.
Naja, ich bin erstmal froh, dass nix schlimmeres passiert ist. War zwar heute total ko und mußte einiges an Schlaf nachholen, aber sonst ging es dann auch. Jetzt schlafen die Kinder. Er soll noch ein paar Tag ebeobachtet werden und diese Woche nicht am Sportunterricht teilnehmen. Er sieht auch wieder normal auf beiden Augen. Glück gehabt.