|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Gwendy
|
Verfasst: Sonntag 29. Januar 2012, 10:37 |
|
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 21:49 Beiträge: 103 Wohnort: Norddeutschland
|
Guten morgen Monika, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute... Hoffe,Ihr ahbt auch ao tolles Winter "Wonderland" wie wir hier 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anzeige
|
Verfasst: Sonntag 29. Januar 2012, 10:37 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sarapony
|
Verfasst: Sonntag 29. Januar 2012, 10:55 |
|
Registriert: Samstag 12. April 2008, 13:15 Beiträge: 3851 Wohnort: Demmin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
moe0509
|
Verfasst: Sonntag 29. Januar 2012, 22:13 |
|
Registriert: Samstag 5. Juli 2008, 21:24 Beiträge: 50 Wohnort: Oldenburg
|
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe & Gute auch von mir!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
~Paddy~
|
Verfasst: Montag 30. Januar 2012, 14:24 |
|
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2008, 22:15 Beiträge: 5680 Wohnort: Wüsting
|
|
Uii, ich danke Euch!!! Ja, hier war auch alles weiß. Zwar nicht dick Schnee, aber es reichte um alles weiß werden zu lassen. Gestern Abend hat mein Mann uns dann zum essen eingeladen. Hmmm, war das Lecker!!! Und reichlich! lach Heute scheint zwar zwischendurch mal di eSonne, aber es ist saukalt. sogar das wasser im Pferdestall war heute morgen leicht eingefroren (nicht dick, aber eben eisbedeckt). Heute morgen hab eich für unsere enten den Teich an einer stelel aufgeschlagen und da waren auch schon mindestens cm Eis drauf. Ich brauchte schon eine Spaltaxt, gestern reichte noch die Forke.
_________________ ................Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie................
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|