Ist das eigentlich noch normal? Was heute passiert ist , macht mich echt stink sauer.
Meine Kinder sind heute mit ihren ferngesteuerten Autos unterwegs gewesen. hier bei uns ist 30er-Zone und die Strassen sind echt breit genug. die eine Strasse hat an einer Seite einen breiten flachen Graben (trocken). katharina hat dort ihr Kuscheltier auf dem Gras verloren und hat dies ekurz gesuhct und aus der Böschung geholt. das fernegsteuerte Auto stand auf der Strasse am rand. Das Auto ist echt nicht klein und dazu noch neon-grün, also echt auffällig. da rast ein Auto durch die strasse und fährt das Spielzeugauto einfach kaputt und rast weiter! was sind das für menschen??? Alleine schon in einer 30er-Zone so dermaßen dicht an spielenden Kindern vorbei zu rasen und dann noch sachen kaputt zu fahren. Das kann er nicht überhört haben. Er hat das komplette Vorderteil erwischt und das Auto ist nur noch kernschrott. Das ärgerlichste: Das Auto kostet neu ca. 140€, wir haben es im neuwertigen Zustand bei
Ebay für ca.60€ ersteigert und Alexander hatte es erst zu Weihnachten bekommen.
Dieses Ar......och kann echt froh sein, dass ich nicht dabei war, ich hätte sein Auto im selben zustand hinterlassen.
Ich frage mich echt, was in solchen köpfen vor sich geht. Scheinbar Vakuum. Solche Idioten könnte ich echt erschlagen. Ich hab ein der Fahrschule noch gelernt, dass man vom Gas runter geht, wenn da was an der Strasse ist. Ich fahre auch gerne schnell, aber ich kann doch nicht einfach alles platt fahren. Vorallem: wenn ich da vorbeifahren würde (gehen wir mal davon aus, der hätet das Auto nicht gesehen) und würde dann das knacken hören (das auto muß ja auch noch hoch geschleudert worden sein) und da stehen Kinder an der Strasse, dann würde ich proformer schon Anhalten und nachsehen, was das war. Da kann ich ja mal noch dankbar sein, dass meine Kinder im Graben waren. Hätte er die auch einfach platt gefahren, wenn sie an der Strasse gestanden hätten? Aaahrg, ich bin sauer! Sowas ist einfach unter aller sau!